Montag, 6. Januar 2014

Uuuurlaub

Da ist er endlich der Strandtag! Gestern und heute war bzw. ist wirklich Strandtag und sogar die Sonne spielt mit, von daher gibt's heut eigentlich nicht so viel zu sagen außer....Urlaub ....

Heute geht's dann gleich zur 2. Anzugsanprobe und dann wieder an den Strand, also auch alles sehr ruhig. Der Strand ist ok aber auch kein großes Highlight, kann mit Thailand leider nicht mithalten aber zum relaxen ist es wirklich super. Ein wenig nervig sind die Händler, die einem jeden scheiß andrehen wollen, ich glaub die haben ihre Ausbildung bei den Afrikanern auf Malle gemacht.

Ansonsten geht's morgen mit dem Flieger nach Ho Chi Ming und dann weiter ans Mekong Delta, mit neuen Eindrücken und Fotos für euch. 

Heut wird daher kein Blog mehr kommen, denn ihr kennt Hoi An ja schon und mich im Sand braucht ja auch keiner.

Der Grund für den verspäteten Blog heut war die Backpacker Bar. Ich hab die happy Hour wirklich bis zum Ende mitgemacht und jetzt leicht Kopfweh, aber die Idee aus Marmeladen Gläser Cocktailgläser zu machen is schon witzig




Keine Kommentare:

Kommentar posten