Montag, 23. Dezember 2013

Bangkok hat ihn....


One night in Bangkok and the world’s your oyster
                                       The bars are temples but the pearls ain’t free 
                                       You’ll find a god in every golden cloister 
                                       And if you’re lucky then the god’s a she 
                                       I can feel an angel sliding up to me

Ich kann verstehen, warum Hangover2 hier gedreht wurde...diese Stadt kann begeistern und erschrecken zu gleich. Ich bin mir noch nicht sicher was überwiegt....ich sag nur "Bangkok hat ihn!"

Heut war wirkliches Touri Programm dran, wobei es eher auf eigene Faust und ohne Plan durch die Stadt ging, mag ich ja persönlich eh viel lieber als die Touri Märsche und ich denke, ich hab auch das ein oder andere spannende, sehenswerte und andersartige entdeckt. 

Ich bin immer noch dankbar für diesen Mundschutz, die Luft war einfach schlimm heute, mein Körper scheint sich aber langsam an das Klima zu gewöhnen, 34 Grad und ich hab nicht geschwitzt ...allerdings friere ich mir in Gebäuden den Arsch ab.

Na wer kennt das Gebäude? Wolfsrudel? 

Bin schon sehr gespannt ...morgen geht's rauf!!!


Für die, die es nicht kennen :-)


Es gibt natürlich noch mindestens eine Million Sachen mehr zu sehen hier, deswegen genug von Hollywood... Und raus auf die Straße zu den Palästen, den Tempeln und auf die Märkte. Die Anreise nätürlich mit der "Fähre". 

Ich werd jetzt nicht jedes Bild kommentieren, aber es war ein echt spannender Gang durch Bangkok. Mich haben die Eindrücke echt im positiven erschlagen, die Gerüche hingegen waren manchmal kaum zu ertragen.



Der Wartebereich für die "Fähre" .... Ich bin lieber stehen geblieben.....











Wachen am Palast 




Ein schönes Zeichen für die Absicht einer friedlichen Demo, bunt geschmückter Stacheldraht.










Mit'm Tuck Tuck ging's dann wieder zurück ... 

Das war also der 23.12.  10.000 KM weg von Zuhause.... Schon irgendwie komisch, aber echt entspannt. 

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Viele ruhige Tage mit Euren Lieben und Zeit für Euch. 

แลสุขสันต์วันคริสมาสต์สวัสดีปีใหม่

Frohe Weihnachten....

Björn 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen