Sonntag, 15. Dezember 2013

Der erste Singapur Sling is geschafft





Geschafft, 12 Stunden Flug von Zürich nach Singapur.

Nach 2 kleinen Flaschen Rotwein und einer Schlaftablette hat mich meine übergewichtige, italienische Sitznachbarin und das Kleinkind Sino (18 Monate alt) auch nich mehr gestört .... Zumindest für ein paar Stunden hatte ich Ruhe, danach hatte Sino wieder seine Schreianfälle und ich hatte dank ihm die Gelegenheit noch 2 Filme zu gucken :-)....warum gibt's kein Kleinkindabteil im Flieger?

Die Landung war dann, dank der ein oder anderen Wolke auch etwas holprig.


Endlich wieder am Boden....das nächste Erlebnis....mit den Öffis zum Hotel, alles etwas voller als bei uns....man beachte...es war einmal die Linke und einmal die rechte Seite von mir....also alles in einem Zug.


Nun war ich dann auch endlich im Hotel ....ist schon etwas komisch, man fliegt in Hannover abends los und landet dann in Singapur wieder aber, allerdings einen Tag später.... 

Eigentlich wollte ich nur noch ins Bett fallen, aber was mich dann im Hotel Mandarina Bay Sands erwartete ist nicht zu beschreiben....es ist wie Disneyland für Erwachsene. Einfach unglaublich. Die Zimmer ein wahrer Traum, Casino, Shops, doch das Dach ist einfach nicht zu überbieten.


Gott sei dank bin ich dann trotz Müdigkeit nochmal in den 57. Stock gefahren ... Und was soll ich sagen...mir hat es echt die Sprache verschlagen. Morgen geht's als erstes in den Pool. Es ist einfach unbeschreiblich.

Vietnam wird eher etwas ursprünglicher ....

So jetzt ist mein Singapur Slig leider auch warm und ich werd gleich ins Bett gehen...Euch allen einen tollen dritten Advent.

Bis denne....

1 Kommentar:

  1. Nach dem anstrengenden Flug hast du dir diese Luxus-Herberge auch verdient!
    Und ich kann dir nur beipflichten - auch als Mutter - eine Kinderabteilung im Flieger wäre ein Träumchen! Genieß deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen