Sonntag, 15. Dezember 2013

Auf geht's...

Was für ein Tag... 

Ich glaube ohne Wecker stellen würde ich immer noch schlafen, aber um 7:30 Uhr war die Nacht vorbei. Rauf in die 57. Etage und rein in den Pool.

Jawohl....Frühsport.....und das mit dem Blick. 





Natürlich braucht man auch in Singapur eine kleine Stärkung nach der morgendlichen Bewegung...ich weiß zwar nicht was es war...aber geschmeckt hat es leider auch nicht.... Ansonsten is dieses Hotel einfach unglaublich....!!!!




Und nein, es war nicht süß, sondern innen drin mit irgendeinem Tier, Ei, Gemüse Zeug gefüllt, leider hat der Geruch verhindert, dass ich es essen konnte...aber es gab Gott sei dank ja auch Brötchen :-)

Ok...let's discover Singapur ....

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Fotos für die zuhaus gebliebenen hochladen, aber irgendwie is so ein Blog wirklich auch lustig, allerdings fällt es mir wirklich langsam schwer alles zu beschreiben, was ich heute erlebt habe...es ist wie ein blitze, blankes Dianeyland für Erwachsene...nur mit heftigen Strafen. Essen und trinken in der U-Bahn 500 Singapur Dollar, bei Rot über die Ampel gehen 780SGD...alles ein wenig krasser als bei uns, aber dafür tip Top und wirklich sicher.

Ach ja ich habe auch bisher noch nicht einen Hund oder eine Katze gesehen, vielleicht erklärt das den Geruch vom Frühstück...

Ansonsten gab es heute 2 Tempel zu sehen...den einen für Lydi, Vio und die restlichen Mädels Zuhause....

Den anderen für die Inder in Singpur...viel farbenfroher als der erste....



Wirklich spannend alles hier zusammen zusehen, vor allem die Gegensätze der Kulturen, denn auch Weihnachten wird gefeiert...schon ähnlich wie bei uns...allerdings etwas befremdlich bei 36 Grad im Schatten...



Heute gabs auch DEN echten Singapur Sling...im Raffles Hotel.... Hermann Hesse und Charlie Chaplin waren wohl auch schon hier...sehr nettes historisches Hotel 


Insgesamt ein echt toller Tag, morgen geht's schon weiter nach Kualar Lumpur....da ich jetzt keine Lust mehr habe mich von meiner tollen Aussicht hier ablenken zulassen...kommen jetzt nur noch ein paar Fotos. 

Lieben Gruß nach Hause....Wird Uschi von der Leyen echt Verteidigungsministerin?

Bis Denne...

Björn 





3 Kommentare: